Referenzen

73% EINSPARUNG IM JAHR DES BERGHEIMS IN DEN ITALIENISCHEN ALPEN

Aufgrund der Notwendigkeit, die Kosten zu senken, da täglich bis zu 850 Liter Wasser verbraucht wurden, entschieden sich die Hotelbesitzer für den Einbau von drei 450-Liter-Sanitärwärmepumpen, wodurch die Kosten um das Dreifache gesenkt wurden.
Lonely-house-in-mountains-dolomites-1419057

Das Hotel hat ein charakteristisches Berg- und gleichzeitig modernes Aussehen, das sich wunderbar in die alpine Umgebung einfügt. Es ist mit hochwertigen Materialien, Holz und Stein ausgestattet, bietet 25 Zimmer und erstklassige Dienstleistungen. Durch seine Lage und den direkten Zugang zu den Skipisten verzaubert es jeden Besucher.

 

Das Hotel ist das ganze Jahr über ausgebucht, daher widmeten die Eigentümer der Renovierung des Hotels, die 2003 begonnen wurde, auch der Optimierung der Kosten Aufmerksamkeit und entschieden sich für den Austausch des Warmwassersystems. Vor der Änderung wurde das Wasser mit Gas beheizt, der jährliche Verbrauch betrug 2.794 EUR im Jahr 2016. Um die Kosten zu senken, da täglich bis zu 850 Liter Wasser verbraucht wurden, entschieden sie sich für den Einbau von drei 450-Liter-Sanitärwärmepumpen S-Max, die miteinander verbunden sind. Im Falle eines Bedarfs an zusätzlichen Einheiten können diese jederzeit in Kaskade miteinander verbunden werden. Mit unserem System können wir daher eine unbegrenzte Menge warmen Wassers garantieren.

KOSTENEINSPARUNGEN VON MEHR ALS 3X

Die Besitzer sind mit dem neuen Warmwassersystem äußerst zufrieden, da sie die Kosten für den Stromverbrauch um mehr als das Dreifache gesenkt haben. Im Jahr 2017 betrugen die Kosten 764 EUR jährlich, wodurch die Besitzer die Kosten für drei Heizsaisons im Vergleich zu den vorherigen Jahreskosten deckten. Aufgrund der unterschiedlichen Frequenz und des täglichen Warmwasserverbrauchs ermöglichen ihnen die zusätzliche Kostenoptimierung und die Einstellung des Zeitplans die Steuerung der Wärmepumpe über die Cloud.KRONOTERM-Anwendung.

 

Sanitärwärmepumpen haben viele Vorteile, wie niedrigere Kosten, lange Lebensdauer, einfache Installation und Komfort. Die Verwendung von Sanitärwärmepumpen ist daher eine kluge Wahl für diejenigen, die eine effiziente und nachhaltige Lösung für die Wassererwärmung suchen. Wenn Sie diese auch für Ihr Unternehmen benötigen, kontaktieren Sie uns.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
288240981-p1012961
288240987-p1012959

Aufgrund des Datenschutzes ist die wahre Identität des Hotels verborgen


Tag: , , , ,

LESEN SIE AUCH